Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: rät Frauen auf Konfrontationskurs zu gehen

Julianne Moore: rät Frauen auf Konfrontationskurs zu gehen

27.03.2010 - 11:59 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore würde auf Konfrontationskurs gehen, hätte sie das Gefühl betrogen zu werden.

Die Schauspielerin hoffe, dass sich durch eine Aussprache, im Falle einer Affäre ihres Mannes, alles klären ließe. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte 49-Jährige: "Was wäre, wenn ich das Gefühl hätte, mein Mann habe eine Affäre? Ich weiß auch nicht genau, was ich dann tun würde." Auf jeden Fall würde sie ihren Gatten aber mit ihrer Vermutung konfrontieren - anders als die meisten Frauen. "Ich habe schon viele Anrufe von verheirateten Frauen bekommen, die sagten 'Ich muss mit dir sprechen. Ich glaube mein Mann trifft sich mit einer Anderen.' Dann stellt man ihr die Frage 'Hast du mit ihm darüber geredet?' Und sie sagt nein. Frauen machen das sehr oft. Wir suchen eher das Gespräch mit einer Freundin, anstatt unsere Männer damit zu konfrontieren. Aber das schiebt das Unvermeidliche doch nur auf", so der Hollywoodstar abschließend.

Julianne Moore und Regisseur Bart Freundlich sind seit 13 Jahren zusammen und seit sechs Jahren verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, den zwölf Jahre alten Caleb und die siebenjährige Liv Helen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen