Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Rat von Madonna?

Demi Moore: Rat von Madonna?

25.11.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Obwohl Demi Moore selbst die Scheidung von Ashton Kutcher einreichte, macht sie derzeit eine schwere Zeit durch.

Und Madonna, eine langjährige Freundin von Demi, soll ihr helfen, über diesen Schmerz hinwegzukommen. Laut der Zeitschrift "Hello" stehen die beiden Frauen in Kontakt. Ein Insider sagte: "Madonna ruft Demi fast jeden Tag an und schickt ihr Nachrichten, die besagen, dass sie stolz auf ihre Stärke sein soll... Madonna hat zu Demi gesagt, dass Ashton offensichtlich unreif sei und dass sie jemanden verdiene, der sie intellektuell und emotional befriedigen könne."

Auslöser der Scheidung von Demi Moore und Ashton Kutcher soll gewesen sein, dass er eine Affäre hatte. Lange versuchten die beiden um ihre Ehe zu kämpfen, letztendlich reichte Demi aber doch die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen