Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: Oscar als Jungbrunnen?

Julianne Moore: Oscar als Jungbrunnen?

23.02.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore hat es endlich geschafft und ihren ersten Oscar gewonnen.

Die 54-Jährige erhielt die Auszeichnung als "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Performance in "Still Alice". Die Schauspieler konnte ihr Glück kaum fassen, dass sie bei ihrer fünften Nominierung endlich den Goldjungen auch in Empfang nehmen durfte. Bei ihrer Dankesrede hatte Moore einige Tränen im Auge, war aber dennoch zu einem kleinen Scherz aufgelegt und sagte: "Ich habe gelesen, dass dies das Leben um fünf Jahre verlängert. Wenn das wahr ist, muss ich der Academy wirklich danken, denn mein Mann ist jünger als ich."

Der Gatte von Julianne Moore, Bart Freundlich, ist übrigens fast zehn Jahre jünger als die frischgebackene Oscar-Gewinnerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen