Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mia Farrow: Schokolade als Jungbrunnen

Mia Farrow: Schokolade als Jungbrunnen

02.06.2006 - 08:40 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Mia Farrow hat eine ganz eigene Theorie über Schönheitspflege.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, vermutet die 61-Jährige, dass sie ihr immer noch jugendliches Aussehen ihrer Ernährung zu verdanken hat. Farrow sagte dazu: "Ich denke, es ist die Schokolade. Ich esse viel davon. Meine Mutter hat zu mir gesagt, man habe nur eine bestimmte Anzahl Herzschläge und die solle man nicht auf Joggen oder ähnliches verschwenden."

Mia Farrow ist übrigens im deutschsprachigen Raum ab 06. Juni im Kino zu sehen. Sie spielt in einer Neuauflage des Kult-Horror-Films "Das Omen" das böse Kindermädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen