Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson & der Jungbrunnen von Marvel

Samuel L. Jackson & der Jungbrunnen von Marvel

08.09.2018 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson ist seit zehn Jahren fester Bestandteil des Marvel Cinematic Universe.

Als Nick Fury stellt er sowas wie den Vater des Heldenteams "Avengers" dar. In dieser Rolle wird er auch nächstes Jahr wieder in den Kinos auftauchen, denn in "Captain Marvel"-Film trifft die titelgebende Heldin auf den Agenten. Der Film spielt aber in den 1990ern und somit wurde der 69-Jährige in einen digitalen Jungbrunnen geschmissen. Erste Fotos sind jetzt durch "Entertainment Weekly" ans Licht gekommen und darauf sieht man den Hollywoodstar tatsächlich verjüngt und ohne die Fury-typische Augenklappe.

Nick Fury und Captain Marvel werden mit dem kommenden Marvel-Blockbuster die Brücke zum finalen Showdown in "Avengers 4" bauen. Dessen Ende soll Jackson übrigens schon kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen