Startseite » Musik » Musik News » James Hetfield schreibt nur in guten & in schlechten Zeiten

James Hetfield schreibt nur in guten & in schlechten Zeiten

03.08.2009 - 10:30 Uhr

Los Angeles - James Hetfield schreibt immer dann gute Songs, wenn er himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt ist.

Und sollte er nicht zornig oder glücklich sein, bringt der Frontmann von Metallica keine einzige Zeile zu Papier. Auf "contactmusic.com." wird er mit den Worten zitiert: "Wenn ich gute Laune habe, schreibe ich großartige Songs. Und wenn ich schlechte Laune habe, schreibe ich... großartige Songs. Und wenn ich mich irgendwo dazwischen befinde, dann warte ich einfach darauf, dass ich schlechte oder gute Laune bekomme."

Heute (03.08.) wird Hetfield aller Voraussicht nach besonders guter Laune sein: Er wird 46 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen