Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: für immer Schauspielerin

Julianne Moore: für immer Schauspielerin

18.11.2008 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore will ihre Karriere als Schauspielerin niemals an den Nagel hängen.

Der Grund: Filme zu drehen sei ihre absolute Lieblingsbeschäftigung. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Moore dazu: "Ich mag Filme mehr als alles andere. Und wenn ich arbeite, mache ich Dinge, die ich in meinem eigenen Leben nicht tun würde. In einem Film würde ich viel weiter gehen, als im realen Leben."

Julianne Moore will übrigens in Würde altern. Von Schönheit-Ops hält die Schauspielerin nicht gerade viel. Völlig ausschließen möchte sie diese Option aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen