Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: Foto-Anfragen unerwünscht

Julianne Moore: Foto-Anfragen unerwünscht

22.02.2016 - 10:33 Uhr

Berlin - Julianne Moore mag es nicht besonders, von Fans auf der Straße um ein gemeinsames Selfie gebeten zu werden.

Sie findet es irgendwie seltsam, sich mit komplett Fremden ablichten zu lassen. Die 55-Jährige sagte "Stylebook.de": "Ich mag es nicht besonders, auf der Straße Fotos zu machen. Mir wäre es lieber, wenn ich diese Menschen vorher erst kennenlernen könnte oder, dass sie sich zumindest vorstellen, bevor sie einfach nur sagen, 'Kann ich ein Foto haben?‘. Ich möchte das nicht, das ist ein Angriff auf meine Privatsphäre."

Julianne Moore stellte vor kurzem bei der Berlinale übrigens ihren neuen Film "Maggie's Plan" vor. Der Film kommt hierzulande am 04. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen