Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher wütend auf Noel für Musical-Anfragen

Liam Gallagher wütend auf Noel für Musical-Anfragen

01.09.2019 - 10:00 Uhr

London - Liam Gallagher hat seinem großen Bruder Noel nach zehn Jahren immer noch nicht verziehen, dass er Oasis auseinandergebracht hat.

Noel berichtete vor kurzem, dass er immer wieder Anfragen bezüglich eines Musicals über ihre Band erhält und Liam hat seine Sichtweise auf die Ereignisse bereits fertig. Auf "Twitter" schrieb er: "‘Oasis‘, das Musical: Fünf Kerle aus Manchester gründen ein Band und übernehmen die Welt. Der Kleine, der die Songs schreibt, verwandelt sich ein massives A***loch, den alle, außer sein kleiner Bruder, akzeptieren, da er nicht die Eier hat, die Band auszulösen. Hier ist eine Geschichte für euch, Das Ende."

Wie das Musical über Oasis wirklich sein wird, wird sich noch zeigen, denn laut Noel ist es unvermeidbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen