Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez lehnt Date-Anfragen ab

Selena Gomez lehnt Date-Anfragen ab

24.10.2013 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Seit ihrer Trennung von Justin Bieber ist Selena Gomez nicht gerade oft um ein Date gebeten worden - genauer gesagt erst einmal.

Das hat die Sängerin jetzt während eines Interviews mit einem US-Radiosender ausgeplaudert. Wörtlich sagte sie: "Wisst ihr eigentlich, dass ich erst um ein Date gebeten wurde, und das war's?" Und allzu viel Glück hatte der junge Mann mit seiner Anfrage auch nicht, wie sie verriet: "Ich sagte, 'Vielen Dank, aber ich bin momentan nicht in der Stimmung jemanden zu daten."

Selena Gomez hat übrigens nur Angst davor, als einsame Katzenlady zu enden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen