Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris lehnt viele Anfragen ab

Calvin Harris lehnt viele Anfragen ab

18.07.2015 - 10:44 Uhr

London - Calvin Harris ist ein gefragter Mann im Musikgeschäft. Allerdings arbeitet der schottische DJ nicht mit jedem Star zusammen.

Im Interview mit "Radio 1" verriet der 31-Jährige: "Die meisten Leute, die meine Telefonnummer haben, sind wirklich gut, aber es gibt Leute, die sich gemeldet haben, bei denen ich gesagt habe, 'Ich denke nicht, dass es das Richtige für dich ist. Es würde mich wirklich gut aussehen lassen, an einem Song mit dir zu arbeiten. Aber als Fan deiner Musik möchte ich nicht, dass du diesen Weg gehst, und ich denke nicht, dass es gut für deine Karriere wäre.' Ich habe das ein paarmal so gemacht." Namen wollte Calvin Harris aber nicht preisgeben.

Calvin Harris hat in seiner Karriere unter anderem mit Rihanna, Big Sean oder Elli Goulding gearbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen