Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: Familie steht an erster Stelle

Julianne Moore: Familie steht an erster Stelle

21.02.2010 - 12:49 Uhr

New York - Für Julianne Moore kommt die Familie vor der Karriere.

Die Schauspielerin akzeptiert nur noch Rollen, die sie nicht allzu lange von ihren Liebsten trennt. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte die zweifache Mutter: "Mein Familienleben ist mir ungemein wichtig. Ich will soviel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen. Ich versuche in New York zu arbeiten, oder ich lege die Dreharbeiten auf die Sommermonate, damit sie mich begleiten können." Die Zeiten, wo sie monatelang von ihrer Familie getrennt war, seien definitiv vorbei, so Moore abschließend.

Julianne Moore und Regisseur Bart Freundlich sind seit 13 Jahren zusammen und seit sechs Jahren verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, den zwölf Jahre alten Caleb und die siebenjährige Liv Helen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen