Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: eher ein Sportmuffel

Julianne Moore: eher ein Sportmuffel

23.10.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore ist nicht unbedingt eine begeisterte Sportlerin.

Die Schauspielerin ist eher faul, was körperliche Ertüchtigung betrifft. Aber die 52-Jährige hat sich dafür bereits eine gute Erklärung bereitgelegt. Sie sagte der Zeitschrift "Health": "Ich fahre mit dem Paddle Board. Aber das ist nicht die Art Training wie die Leute behaupten. Ich denke, man muss wirklich hart paddeln. Aber wenn man nur dahin gleitet wie ich, dann nein! Das Hauptproblem ist, dass ich nichts sechs Tage lang durchgehend machen kann, ohne mich zu verletzen. Das ist die Sache mit dem fortgeschrittenen Alter: Irgendwann fängt die Hüfte an zu schmerzen und dann macht man etwas anderes."

Julianne Moore hat übrigens am 03. Oktober ihren eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame enthüllt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen