Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: kein Sportmuffel

Harrison Ford: kein Sportmuffel

30.05.2008 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford treibt selbst mit seinen 65 Jahren noch immer gerne Sport.

Allerdings betonte der Schauspieler, er könne sich mittlerweile nicht mehr auf jede Art und Weise auspowern. Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, verriet Harrison: "Ich bin überhaupt kein Adrenalin-Junkie. Das powert mich zu schnell aus. Ich bin eher für den Marathon zu haben als für einen Sprint. Und ich schätze es im Übrigen sehr, wenn man sein Handwerk beherrscht. Es gibt so viele Dilettanten, gerade auch unter Schauspielern. Diese Arbeitseinstellung habe ich wohl noch aus meiner Zeit als Schreiner..."

Harrison Ford ist im Moment übrigens wieder im Kino zu sehen. Der Blockbuster "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" lief am 22. Mai im deutschsprachigen Raum an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen