Startseite » Musik » Musik News » Fritz Kalkbrenner: Bin eher ein halb ausgestoßenes Stiefkind

Fritz Kalkbrenner: Bin eher ein halb ausgestoßenes Stiefkind

11.03.2020 - 08:03 Uhr

Berlin - Fritz Kalkbrenner veröffentlicht am Freitag (13.03.) sein neues Album "True Colours", am Tag darauf spielt er dann in Köln.

Derzeit ist das Techno-Urgestein ja auf Tour. Auf die Frage, ob er eigentlich Teil einer Szene sei, sagte der deutsche Musikproduzent und Sänger im "noizz"-Interview: "Schwer zu sagen. Wenn, dann als halb ausgestoßenes Stiefkind. (...) Durch die Breitenwirksamkeit. Man hat sechs Alben, Nummern im Radio, man hat eine goldene Schallplatte. Da sagt man schnell: 'Der gehört nicht dazu.‘ Aber das ist alles in Ordnung für mich."

Im Interview kritisierte Fritz Kalkbrenner übrigens Travis Scott und andere Produzenten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen