Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson ist ein Sportmuffel

Scarlett Johansson ist ein Sportmuffel

12.12.2011 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist ein echter Sportmuffel.

Zwar erklärte die Schauspielerin jetzt, dass sie einiges auf sich nehmen muss, um ihre Figur zu halten - gerne tut sie dies allerdings nicht. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 27-Jährige: "Ich hasse es, so diszipliniert sein zu müssen und mag es nicht, wenn jemand mir vorschreibt, was ich zu tun habe." Allerdings überwinde sie ihren inneren Schweinehund dennoch immer wieder - schließlich, so Johansson, wolle sie sich auch ab und zu etwas gönnen. "Ich trainiere und ernähre mich gesund. Das mache ich, damit ich mir ab und zu etwas gönnen kann. Ich kann eine halbe Flasche Wein trinken und muss dann nicht rumsitzen und denken: 'Oh mein Gott, all diese Kalorien", so die Schauspielerin abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen