Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Hough & die unperfekten Beziehungen

Julianne Hough & die unperfekten Beziehungen

02.07.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Julianne Hough hat sich in ihren früheren Beziehungen alles andere als wohl gefühlt.

Die Schauspielerin, die lange Zeit mit Ryan Seacrest verlobt war, sagte im Interview mit "Redbook" dazu: "In jeder Beziehung, es gab nichts Falsches oder Schlechtes, war irgendetwas nicht in Ordnung. Ich war eigentlich mit einem Fuß schon draußen, weil ich nicht verletzt werden wollte. Und ich sagte nicht, was in mir vorging, denn ich wollte niemanden verärgern. Ich musste perfekt sein. Jetzt halte ich nichts mehr zurück, denn ich lasse mir lieber das Herz brechen als zu verpassen, wie es ist, wirklich verliebt zu sein."

Derzeit ist Julianne Hough übrigens mit dem kanadischen Eishockeyspieler Brooks Laich liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen