Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Hough & der Abschlussball-Albtraum

Julianne Hough & der Abschlussball-Albtraum

02.07.2014 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Der Abschlussball von Julianne Hough ist ein Albtraum gewesen.

Die Schauspielerin hatte keine schöne Schulzeit und dementsprechend deprimierend klingen auch ihre Erinnerungen an den Abschlussball. Gegenüber "Redbook" verriet sie: "Ich wurde während meiner Zeit in der Highschool richtig schlimm gemobbt. Ich bin aus London hergezogen und war die Neue. Meine Mitschüler haben mich angeschaut, als ob ich mich für den Star halten würde und da ich nicht wusste, wie ich ein Gespräch mit ihnen anfangen soll, wirkte ich vermutlich echt so. Ich weiß nicht so recht. Jedenfalls hat mich dann tatsächlich ein Junge zum Abschlussball eingeladen, doch am Tag des Balls ließ er mich hängen, weil einige Mädchen ihm gesagt hatten, er solle das tun."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen