Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Hough bricht Single-Vorhaben

Julianne Hough bricht Single-Vorhaben

19.02.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Julianne Hough ist wieder vergeben - und hat damit ihr eigenes Single-Vorhaben gebrochen.

Die Schauspielerin wollte nach der Trennung von Ryan Seacrest im März vergangenen Jahres eigentlich ein Jahr lang keine Beziehung mehr eingehen. Doch jetzt hat sich die 25-Jährige in den Eishockey-Profi Brooks Laich verliebt. Im Interview mit dem Magazin "Self" gestand sie: "Ich bin ein Beziehungsmädchen, und ich bin dankbar für die, in denen ich gewesen bin. Sie sind toll gewesen - ich bin zwar danach verletzt gewesen, aber niemals wütend, und sie haben mir geholfen zu wachsen. Aber mein Ziel war es, für ein ganzes Jahr Single zu bleiben."

Ryan Seacrest und Julianne Hough kamen 2010 zusammen und verlobten sich 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen