Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianna Moore & das Alter

Julianna Moore & das Alter

06.03.2010 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore ist zwar erst 49 Jahre alt, dennoch wird sie vor allem auf eine Sache angesprochen: das Alter.

Gegenüber dem "Mirror" sagte die Schauspielerin: "Das ist alles, worüber ich nachdenke. Ich meine, ich wurde danach gefragt seitdem ich im Geschäft bin, was ich über das Älterwerden denke. Ich denke allerdings, wenn wir über das Alter sprechen, haben wir in Wirklichkeit Angst, dass alles nur begrenzt ist. Das ist der Segen der Jugend, man fühlt sich, als würde es ewig sein."

Für Julianne Moore kommt die Familie vor der Karriere. Die Schauspielerin akzeptiert nur noch Rollen, die sie nicht allzu lange von ihren Liebsten trennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen