Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts wehrt sich gegen Diäten & Jugendwahn

Julia Roberts wehrt sich gegen Diäten & Jugendwahn

01.10.2010 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts hält absolut nichts vom Schlankheitswahn in Hollywood.

Diäten kommen der Schauspielerin deshalb nicht in die Tüte. Die 42-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Für diesen Mist bin ich zu alt. Das ist dumm, so sinnlos und es ist von einer Kultur motiviert, die es aus irgendeinem Grund unterhaltsam findet, die Glorifizierung unserer Jugend aufrechtzuerhalten. Das ist wirklich traurig und uninteressant. Ich weiß, dass die Leute darunter wirklich leiden und ich denke nur, 'Wie können sie das aufrechterhalten?'"

Julia Roberts ist derzeit in der Bestsellerverfilmung "Eat Pray Love" in den Kinos zu sehen. In Deutschland eroberte der Streifen auf Anhieb Platz eins in der Zuschauergunst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen