Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé kämpft gegen den Jugendwahn

Beyoncé kämpft gegen den Jugendwahn

29.04.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hält von dem vorherrschenden Schönheitsideal der Gesellschaft nur wenig.

Es ist für die Sängerin unvorstellbar, dass so viele Frauen ihre Jugend durch Botox und Schönheitsoperationen künstlich verlängern wollen. Mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Pretty Hurts" möchte die 32-Jährige dagegen ankämpfen. Gegenüber "Contactmusic.com" sagte sie zum Konzept des Videos: "Ich tue so, als würde ich mein Gesicht liften lassen und Botox bekommen. Es repräsentiert alle Dinge, die Frauen durchmachen, um mit dem Druck umzugehen, den die Gesellschaft auf uns verübt. Einige der Dinge, die junge Frauen durchmachen, brechen mir wirklich das Herz."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen