Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts & die seltsame Autogrammanfrage

Julia Roberts & die seltsame Autogrammanfrage

14.11.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts ist schon um viele Autogramme gebeten worden, doch ein Autogrammwunsch ist ihr besonders gut in Erinnerung geblieben.

Die Schauspielerin hatte sich gerade einen Film im Kino angeschaut und war anschließend auf die Toilette gegangen, als sie plötzlich jemand ansprach, erzählte sie in der TV-Show "Jimmy Kimmel Live". Wörtlich sagte die unbekannte Person: "Mädchen in Kabine eins, hast du in 'Pizza Pizza‘ mitgespielt?" Roberts erzählte weiter, dass die Frau ihr anschließend einen Kugelschreiber und ein Stück Papier unter der Toilettentür hindurchgereicht und so das Autogramm bekommen habe.

Der Film "Pizza Pizza - Ein Stück vom Himmel" kam 1988 in die Kinos. Julia Roberts war zu diesem Zeitpunkt noch eine eher unbekannte Schauspielerin in Hollywood.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen