Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts überrascht Oscar-Pizzaboten

Julia Roberts überrascht Oscar-Pizzaboten

08.05.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Seit Edgar Martirosyan bei den diesjährigen Oscars (02.03.) eine Pizza ausgeliefert hat, ist er ein gefragter Mann.

Jetzt durfte der Pizzabote auch noch seine Lieblingsschauspielerin kennenlernen: Julia Roberts. Keine Geringere als Ellen DeGeneres, die ihn auch bei den Academy Awards engagierte, lud ihn in ihre TV-Show ein und überraschte ihn. "Du warst seine Lieblingsschauspielerin aller Zeiten und jetzt serviert er dir eine Pizza", kündigte Ellen ihn an. Und als Edgar erkannte, wem er eine Pizza überbrachte, konnte er einfach nicht mehr an sich halten und umarmte Roberts freudestrahlend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen