Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: begeistert von Oscar-Nominierung

Julia Roberts: begeistert von Oscar-Nominierung

17.01.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts freut es, dass sie für einen Oscar nominiert ist.

Die 46-Jährige geht in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" für ihre Rolle in "August: Osage County" ins Rennen um den Academy Award. Und obwohl sie bereits einen Oscar im Schrank stehen hat, ist sie ganz aus dem Häuschen, wie sie gegenüber "People.com" sagte: "Das ist eine einmalige Erfahrung im Leben. Ich könnte derzeit nicht aufgeregter sein." Getoppt würde die Freude wohl nur werden, wenn sie am 02. März den Oscar auch bekommen würde.

2001 bekam Julia Roberts den Academy Award als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in "Erin Brockovich". Für sie ist es mittlerweile schon die vierte Oscar-Nominierung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen