Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney überrascht Julia Roberts

George Clooney überrascht Julia Roberts

27.04.2006 - 08:25 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat die Zwillinge von Julia Roberts beschenkt.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, reagierte der Schauspieler damit auf eine Aussage seiner Kollegin. Roberts wörtlich: "Ich sagte: 'George, ich kann mir dich nicht in einem Laden für Baby-Bekleidung vorstellen.' Einige Tage später bekam ich dann ein Paket, an die Zwillinge adressiert und darin waren die bezauberndsten, unglaublich süßen und sehr warmen, sehr flauschigen Angora Baby-Schuhe."

Julia Roberts und Danny Moder sind seit dem 04. Juli 2004 verheiratet. Zusammen haben sie die Zwillinge Hazel und Phinnaeus, die am 28. November 2004 zur Welt kamen. (Fan-Lexikon berichtete)

George Clooney und Julia Roberts lernten sich 2001 am Set von "Ocean's Eleven" kennen. 2004 standen sie dann noch einmal für "Ocean's Twelve" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen