Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts über Pretty Woman-Erfolg

Julia Roberts über Pretty Woman-Erfolg

07.09.2017 - 13:30 Uhr

London - Erst jetzt, 25 Jahre später, hat Julia Roberts so richtig begriffen, wie erfolgreich "Pretty Woman" überhaut war und immer noch ist.

Dem "Evening Standard" sagte die Schauspielerin dazu: "Es ist kein schlechter Film, der einen nun seit 25 Jahren verfolgt. Ich denke, es braucht Jahre um das Level zu erkennen, auf dem er in der populären Kultur absorbiert wurde. Es braucht viele Jahre, denn das ist sind die Worte, die ich am meisten von den Menschen höre. Es ist toll, es ist zumindest ein netter Titel. Es könnte schlimmer sein."

Von dem Erfolg von "Pretty Woman" hat Julia Roberts unmittelbar nach der Veröffentlichung übrigens überhaupt nichts mitbekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen