Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Sie bekommt Kaum noch Schlaf

Julia Roberts: Sie bekommt Kaum noch Schlaf

04.05.2005 - 06:18 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Julia Roberts hätte nicht gedacht, dass ihre Kinder ihr so viel abverlangen.

Wie sie Us-Talkerin Oprah Winfrey erzählte, beginnt ihr Tag morgens um sechs Uhr, wenn die Zwillinge Hazel und Phinnaeus wach werden und schreien. Julia Roberts sagte dazu: "Ich war mir vorher nicht im Klaren, dass ich so wenig Schlaf kriegen würde. Mir fehlt meine Nachtruhe so sehr, dass ich mich tagsüber oft kaum auf den Beinen halten kann." Grundsätzlich würde ihr zwar ihr Mann Danny unter die Arme greifen, aber das frühe Fläschchen und das erste Wickeln seien dennoch ihr Job. Wenn um acht Uhr das Kindermädchen kommt, wäre sie einfach nur erleichtert und froh, sich ausruhen zu können. Trotzdem sei die Schauspielerin froh über ihr momentanes Leben und genieße jeden Moment mit ihren Kindern.

Übrigens: Julia ist nach den kurzen Nächten meist schockiert über ihr Aussehen. Julia sagte dazu: "Manchmal schaue ich in den Spiegel und erkenne mich kaum wieder, weil ich so verwahrlost aussehe." Dann sei sie froh, dass es ein paar Mittelchen gibt, um wieder gut auszusehen.

Am 22. April trat Roberts zum ersten Mal seit der Geburt ihrer Zwillinge wieder auf. Sie moderierte die Benefizgala "Stars in the Sky" in New York, eine Initiative des Hollywood-Stars Paul-Newman für schwerkranke Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Schauspielerin Julia Roberts brachte am 28. November 2004 in Kalifornien die Zwillinge Hazel und Phinnaeus zur Welt. Mit dem Vater Daniel Moder ist die Schauspielerin seit dem 04. Juli 2004 verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen