Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts liebt das Älterwerden

Julia Roberts liebt das Älterwerden

13.01.2014 - 14:01 Uhr

London - Julia Roberts freut sich über das Älterwerden.

Die Schauspielerin ist heute viel zufriedener als in ihrer Jugend. Gegenüber "The Sun" sagte sie: "Das persönliche Glück verändert sich mit der Zeit; man wird älter und klüger, hat mehr Freunde oder führt tiefergehende Beziehungen. (...) Das letzte, worüber ich mir Gedanken mache, ist das Alter." Auch den berüchtigten 30er-Kollaps musste sie nie durchleiden: "Ich habe mich darauf gefreut und konnte das ganze Drama nicht nachvollziehen, von wegen man lässt seine Jugend hinter sich. Seitdem war mein Leben ein wahrer Segen. Hätte ich gewusst, dass es so viel Spaß macht 30 zu sein, wäre ich es schon mit 22 geworden."

Julia Roberts ist übrigens seit 2002 mit Danny Moder verheiratet und hat drei Kinder mit ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen