Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper sieht das Älterwerden positiv

Bradley Cooper sieht das Älterwerden positiv

03.12.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - In den vergangenen Jahren hat Bradley Cooper seine Lebenseinstellungen überdacht und kann dem Alter viel Gutes abgewinnen.

Im Interview mit "Vanity Fair" erzählte der 39-jährige Schauspieler, gelassener geworden zu sein: "Wenn du älter wirst, beginnt zwar dein Körper zu verfallen, aber deine Seele blüht sozusagen auf. Je älter ich werde, desto mehr Grauzonen sehe ich. In meinen späten Zwanzigern dachte ich immer in Schwarz und Weiß. Da gibt es Richtig und Falsch und sonst nichts. Das ist eine harte Lebenseinstellung. Heute urteile ich nur noch ganz selten über jemanden."

In "American Sniper" wird Bradley Cooper ab dem 25. Februar 2015 wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Regie führte übrigens Clint Eastwood.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen