Startseite » Musik » Musik News » a-ha & das Lied vom Älterwerden

a-ha & das Lied vom Älterwerden

01.09.2015 - 17:06 Uhr

Berlin - "a-ha" können ein Lied vom Älterwerden singen - im Titelsong "Cast In Steel" ihres Comeback-Albums tun sie das auch.

Die drei Norweger, die inzwischen allesamt über 50 sind, haben sich vor fünf Jahren aus dem Musikbusiness zurückgezogen und warten nun mit einer neuen Platte auf. Gitarrist Pål Waaktaar-Savoy sagte im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur zum Song "Cast In Steel": "Er handelt vom Älterwerden. Ist man jung, erscheint einem alles stärker in Schwarz/Weiß. Wir sind nun in einer anderen Lebensphase, und alles erscheint ein wenig beweglicher. Doch obwohl sich vieles ändert, spürt man dieselbe Leidenschaft wie früher."

Das neue Album "Cast In Steel" von "a-ha" kommt übrigens am 04. September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen