Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: kein feministisches Statement bei Notting Hill-Premiere

Julia Roberts: kein feministisches Statement bei Notting Hill-Premiere

08.11.2018 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Bei der Premiere 1999 zu "Notting Hill" ist Julia Roberts mit unrasierten Achseln aufgetaucht und sofort wurde ihr nachgesagt, sie würde damit ein feministisches Statement abliefern.

Dem war jedoch nicht so, wie die Schauspielerin jetzt in der Talkshow "Busy Tonight" klarstellte. Sie sagte: "Ich hatte einfach nicht die Länge meiner Ärmel und das Winken kalkuliert und wie diese beiden Dinge zusammenwirken und persönliche Dinge über mich enthüllen würde. Es war kein Statement, einfach nur ein Statement, dass ich als Mensch auf diesem Planten für mich selbst mache."

"Notting Hill" gilt übrigens nach "Pretty Woman" als der zweiterfolgreichste Film mit Julia Roberts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen