Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: „‘8 Mile‘ trifft auf ‚Notting Hill‘“

Ed Sheeran: „‘8 Mile‘ trifft auf ‚Notting Hill‘“

06.07.2017 - 08:00 Uhr

London – Für eine eigene Filmbiografie hat sich Ed Sheeran ein großes Vorbild genommen – und zwar „8 Mile“ von Eminem.

Darauf angesprochen, meinte der Sänger gegenüber dem „Q Magazine“: „Ich hätte gerne einen ‚8 Mile‘-Moment, aber eher so ‚8 Mile‘ trifft auf ‚Notting Hill‘. Nicht so düster wie Detroit, mehr wie Ipswich. Ich habe einen Haufen Songs über Ipswich geschrieben, die noch nicht veröffentlicht wurden. Ich könnte also den Soundtrack dazu machen.“

Schon vor einigen Monaten hatte Sheeran erwähnt, dass er in einer romantischen Komödie mitspielen und den Soundtrack dazu schreiben möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen