Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts ist eine strenge Mutter

Julia Roberts ist eine strenge Mutter

12.08.2010 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts ist eine ganz schön strenge Mama - dieser Meinung ist die Schauspielerin zumindest selbst.

Vor allem wenn es um das Thema Süßigkeiten gehe, lasse sie nur in äußersten Ausnahmefällen mit sich reden. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich bin eine ziemlich strenge Mutter, wenn es um Süßes geht - auch wenn ich selbst total gerne Süßigkeiten esse. Die Kinder bekommen aber nur an besonderen Tagen etwas zu naschen, so wissen sie es besser zu schätzen, wenn sie einmal etwas bekommen."

Julia Roberts ist seit Juli 2002 mit Daniel Moder verheiratet. Die Schauspielerin brachte im November 2004 die Zwillinge Hazel und Phinnaeus zur Welt, im Juni 2007 folgte dann Söhnchen Henry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen