Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts hört auf ihr Bauchgefühl

Julia Roberts hört auf ihr Bauchgefühl

18.09.2010 - 12:00 Uhr

Beneidenswert: Julia Roberts (42) verlässt sich stets auf ihr Bauchgefühl, wenn sie jemand Neues kennenlernt.

Die Star-Aktrice ('Erin Brockovich') ist trotz ihres Ruhms nicht zu misstrauisch gegenüber Fremden, weil sie sich auf ihre innere Stimme stets verlassen kann.

"Ich weiß in 15 Sekunden, ob ich jemandem trauen kann", stellte die US-Beauty im Gespräch mit der Oktober-Ausgabe von 'Emotion' klar.

Diese Selbstsicherheit geht auch mit Lebenserfahrung einher, betonte Roberts doch geradeheraus: "Ich bin mir meines Alters sehr wohl bewusst."

Wenn die Oscar-Gewinnerin eins gelernt hat, dann dass es sich lohnt, einen Gang zurückzuschalten, wenn es gilt, sein eigenes Leben in den Griff zu bekommen: "Man muss innehalten und versuchen herauszufinden, was für einen wichtig ist", betonte die Künstlerin und verriet, was für sie zählt: "Ich möchte mich nur noch mit Leuten umgeben, die ich liebe. Filme, die ich mache, sehe ich meistens nur bei der Premiere. Was bleibt, sind die Freundschaften, die ich bei den Dreharbeiten schließe."

Klingt sehr nach Altersweisheit, liebe Julia Roberts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen