Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry hört auf ihr Bauchgefühl

Katy Perry hört auf ihr Bauchgefühl

13.06.2010 - 12:28 Uhr

Los Angele S - Katy Perry hat sich bei ihrem neuen Album "Teenage Dream" von ihrer Intuition leiten lassen.

Die US-Sängerin ließ sich von niemandem bei den Arbeiten an den neuen Songs reinreden. Die 25-Jährige sagte MTV News dazu: "Ganz am Anfang habe ich den Plattenbossen gesagt, 'Sagt mir nicht, wann ich fertig sein muss. Sagt mir nicht, wann ich es einreichen muss. Sagt mir nicht, wenn das Geld ausgeht. Ich lasse es euch wissen, wenn mein Bauchgefühl mir das Go gibt.‘ Ich bin schon immer meiner Intuition gefolgt und das funktioniert bei mir. Ich werde das nicht überdenken, weil es für mich immer funktioniert hat."

Die erste Singleauskopplung, "California Gurls", von Katy Perrys neuem Album ist übrigens seit 11. Juni auf dem Markt. Wann der Longplayer erscheint, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen