Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts freut sich über Instagram-Beitritt

Julia Roberts freut sich über Instagram-Beitritt

11.09.2018 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts ist "Instagram" beigetreten, um mit ihren Freunden in Kontakt zu bleiben.

Zudem versteht sie dadurch die Online-Welt, in der ihre Kinder groß werden, besser. "Extra" sagte die Schauspieler dazu: "Ich schätze diese Plattform. Es ist faszinierend. Ich mag es, mich über meine Freunde auf dem Laufenden zu halten und zu sehen, wo sie sind. Ich bin so froh, dass ich 'Instagram‘ beigetreten bin, denn als Mutter von Teenagern ist es sehr lehrreich."

Ende Juni ist Julia Roberts übrigens "Instagram" beigetreten und zeigt dort auch ab und zu private Einblicke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen