Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Julia Roberts freut sich über Nominierung

Golden Globes: Julia Roberts freut sich über Nominierung

14.12.2007 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts ist sehr stolz auf ihre Nominierung für die Golden Globes.

Die Schauspielerin wurde als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in "Charlie Wilson's War" vorgeschlagen. Und das sei ein "ergreifendes" Ereignis in ihrem alltäglichen und häuslichen Leben, so Roberts laut dem amerikanischen "People"-Magazin. Sie sagte wörtlich: "Normalerweise gehört es zu den Highlights meines Tages wenn ich es schaffe, meine Kinder auf das Töpfchen zu setzen. Und so, klar, es ist ein ergreifendes Ereignis für mich."

Die Nominierten der Golden Globe Awards 2008 wurden gestern (13.12.) bekannt gegeben. Hoffnungen auf den begehrten Preis können sich unter anderem Cate Blanchett, Angelina Jolie und George Clooney machen. Die Golden Globes werden am 13. Januar verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen