Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts Fans müssen sich gedulden

Julia Roberts Fans müssen sich gedulden

16.02.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Die Premiere des Dramas "Wonder" mit Julia Roberts in der Hauptrolle ist verschoben worden.

Der US-Filmstart wurde jetzt von April auf Mitte November gelegt. Das berichtet der "Hollywood Reporter". Das Studio Lionsgate wolle damit von dem Thanksgiving-Feiertag im Herbst profitieren, an dem viele Familien ins Kino gehen. In der Jugendbuchverfilmung "Wonder" spielen die Oscar-Preisträgerin und Owen Wilson die Eltern des zehnjährigen August. Der ist durch einen Genfehler entstellt und muss als Außenseiter seinen Weg finden.

Ihren Weg allein wird Julia Roberts jetzt wohl auch finden müssen. Angeblich sollen die 49-Jährige und ihr Ehemann Danny Moder getrennte Wege gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen