Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: erste Worte zum Tod ihrer Schwester

Julia Roberts: erste Worte zum Tod ihrer Schwester

22.04.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts hat sich zum ersten Mal öffentlich zum Tod ihrer Halbschwester Nancy Motes geäußert.

Diese starb Anfang Februar vermutlich an einer Überdosis. Die Schauspielerin sagte jetzt der Zeitschrift "Wsj" dazu: "Es ist einfach Herzeleid. Es ist erst 20 Tage her. Es gibt keine Worte zu beschreiben, was wir in diesen 20 Tagen durchgemacht haben. An manchen Tagen ändert sich alles von zu Stunde zu Stunde, aber man muss nach vorn blicken." Weiter wollte Roberts sich zu dem Thema nichts sagen.

Bei Nancy Motes soll nach ihrem Tod ein Abschiedsbrief gefunden worden sein, in dem sie Julia Roberts schwere Vorwürfe macht. Die Halbschwestern hatten ein extrem schwieriges Verhältnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen