Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Eat Pray Love war eine Herausforderung

Julia Roberts: Eat Pray Love war eine Herausforderung

12.08.2010 - 15:28 Uhr

Los Angeles Firstnews) - Für Julia Roberts ist ihre Rolle in "Eat Pray Love" eine echte Herausforderung gewesen.

Die Schauspielerin fand es ziemlich schwierig, sich in Autorin Elizabeth Gilbert hineinzuversetzen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich war definitiv außerhalb meiner Wohlfühlzone, aber deshalb geht man als Schauspieler zur Arbeit. Es geht darum, etwas zu finden, das einen herausfordert, nervt und tiefgreifend ist."

"Eat Pray Love" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 23. September in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen