Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts benutzt kein Deodorant

Julia Roberts benutzt kein Deodorant

23.04.2008 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts hat jetzt ein ziemlich unangenehmes Geheimnis gelüftet.

Die Schauspielerin verriet jetzt, sie würde kein Deodorant verwenden. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist die 39-Jährige einfach kein Fan von den kleinen wohlduftenden Sprühfläschchen und hält sich lieber mit Wasser und Seife frisch. Roberts sagte dazu: "Ich teile das nicht gern mit vielen Leuten, aber das war einfach nie mein Ding." Allerdings betonte Julia, sie würde stets auf einen angenehmen Körpergeruch achten: "Manchmal, mittags bei der Arbeit, mache ich mich frisch!"

Übrigens: Julia Roberts hasst es, Drehbücher zu lesen. Sie sagte: "Ich lese nicht viele Skripts und die meisten nicht mal zu Ende." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen