Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jürgen Vogel will James Bond-Tradition durchbrechen

Jürgen Vogel will James Bond-Tradition durchbrechen

12.10.2005 - 04:09 Uhr

München - Der deutsche Schauspieler Jürgen Vogel will die Tradition des deutsch-besetzten Bösewichts bei den "James Bond"-Filmen durchbrechen.

Wie das Männermagazin "Playboy" berichtet, will Vogel lieber selbst James Bond verkörpern, als sich als deutscher Schauspieler in die Reihe der Bösewichte einzufügen. Jürgen Vogel sagte dazu: "Also wenn, dann würde ich den Bond spielen. Wer soll den Bond denn spielen außer mir? Es gibt doch keinen Besseren dafür." Für Vogel sollte ein Deutscher das Selbstbewusstsein haben, nicht nur als Nebenfigur eine Kugel in den Kopf zu kriegen.

Leider sehen das die Produzenten des Agenten-Klassikers wohl etwas anders. Laut britischer Presseberichte wird der nächste Oo7 ein Brite, nämlich Daniel Craig. Offiziell bestätigt ist bisher allerdings noch nichts (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Vogels neuer Film "Keine Lieder über Liebe" kommt am 27. Oktober in die deutschen Kinos. Wann der Film in der Schweiz und in Österreich startet, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen