Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judi Dench: vom Ehemann zu James Bond überredet

Judi Dench: vom Ehemann zu James Bond überredet

29.10.2012 - 14:13 Uhr

London - Judi Dench ist von ihrem Ehemann zu ihrer Rolle in den Bond-Filmen überredet worden.

Die Schauspielerin hatte anfangs ihre Bedenken, die Figur M zu spielen, aber dank ihres Mannes Michael waren alle Zweifel bald wie weggeblasen. Laut "Gala.de" sagte die 77-Jährige: "Ich zweifelte, aber Michael nicht. Er sagte zu mir, dass er gern mit einer Bond-Frau zusammenleben wolle. Ich habe zu diesem Zeitpunkt nicht realisiert, wie unglaublich wichtig es war, dass der Charakter von einer Frau verkörpert wurde. Vor sieben Bond-Streifen hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich sieben Jahre später noch einen Part in der Filmreihe spielen werde."

Judi Dench war seit 1971 mit dem Schauspieler Michael Williams verheiratet. Dieser verstarb 2001 an Lungenkrebs. Der neue James Bond-Film, "Skyfall", mit Judi Dench und Javier Bardem kommt am 01. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen