Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judi Dench: James Bond-Melodie als Klingelton

Judi Dench: James Bond-Melodie als Klingelton

26.10.2012 - 12:45 Uhr

London - Judi Denchs Handy klingelt zu der Melodie von James Bond. Der Schauspielerin, die im neuen Bond-Streifen M, die Vorgesetzte des berühmten Superagenten, spielt, war es ein wenig peinlich, dass ihre Filmkollegen ihren Klingelton während des Drehs mitbekamen.

Kollege Javier Bardem scherzte gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun": "Auf einmal höre ich die Bond-Melodie und denke mir: 'Was ist das?', dann merkte ich, dass es Judis Handy ist." Und Judi fügte mit rotem Kopf hinzu: "Ich war zutiefst beschämt..."

Der neue James Bond-Film, "Skyfall", mit Judi Dench und Javier Bardem kommt am 01. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen