Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judi Dench flirtet mit Daniel Craig

Judi Dench flirtet mit Daniel Craig

15.11.2007 - 19:30 Uhr

London - Judi Dench flirtet wahnsinnig gerne mit Daniel Craig.

Da trifft es sich doch gut, dass die Dreharbeiten zum 22. "Bond"-Abenteuer gerade begonnen haben. Dench spielt einmal mehr "M", die Chefin von "007". Laut britischen Medienberichten sagte Dench, sie würde jeden Tag mit einem Lächeln aufstehen: "'M' ist in Panama - da gibt es ein großes Abenteuer mit James. Aber ich habe sowieso keine Zeit, ich muss mit Daniel Craig flirten. Er ist einfach ein so hübscher Kerl."

Daniel Craig hat die Rolle des "James Bond" noch nicht lange inne. Er spielte erst in einem "007"-Abenteuer mit, in "Casino Royale". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen