Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys führt seit Jahren eine Heimliche Beziehung

Alicia Keys führt seit Jahren eine Heimliche Beziehung

28.11.2005 - 04:19 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Alicia Keys hat angeblich schon seit vielen Jahren einen Freund.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, tut die Sängerin zwar alles, um ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten, aber jetzt ist damit Schluss. Ein Insider verriet: Keys ist seit Jahren mit dem Musikproduzenten Kerry "Krucial" Brothers liiert. Die beiden besitzen zusammen die Produktionsfirma Krucial Keys, mit der die Sängerin ihre Songs aufnimmt. Der Insider wörtlich: "Alicia und 'Krucial' sind schwer verliebt." Eine Sprecherin des R'n'B-Stars wollte dazu keinen Kommentar abgeben. Auch Keys und Brothers äußerten sich nicht zu den Gerüchten.

Möglich wäre es allerdings. Alicia Keys führt seit Jahren ein Leben außerhalb des Rampenlichts. Über eine Beziehung war nie etwas bekannt geworden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen