Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law wünscht sich ein Leben ohne Handy

Jude Law wünscht sich ein Leben ohne Handy

09.04.2013 - 15:31 Uhr

Hamburg - Jude Law ist kein Fan von Smartphones.

Der britische Schauspieler sagte der Zeitschrift "Freundin": "Internet-Handys verkürzen nur unsere Aufmerksamkeitsspanne - und erlauben uns diese nervige Unverbindlichkeit." Überhaupt sehne er sich in die Zeit zurück, als es noch überhaupt keine Handys gab. Der 40-Jährige wörtlich: "Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie ich - ohne Handy - durch die Gegend spazierte und vollkommen bei mir selbst war. Keiner wusste, wo ich war, oder konnte mich erreichen." Das sei eine wirklich wundervolle Zeit gewesen, so Law abschließend.

Jude Law ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Am 25. April läuft sein neuer Film "Side Effects" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen