Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Jude Law: Das Ende einer Liebe!

Sienna Miller & Jude Law: Das Ende einer Liebe!

09.02.2011 - 06:00 Uhr

London - Sienna Miller und Jude Law sind getrennt von Tisch und Bett.

Nach knapp zwei Jahren ist die Beziehung der beiden am Ende - mal wieder. Gegenüber "people.com" sagte der Sprecher von Law: "Ich kann bekannt geben, dass Jude Law und Sienna Miller nicht länger eine Beziehung haben." Woran es diesmal scheiterte, ist nicht bekannt. Allerdings kommt die Trennung doch recht überraschend, wollten die beiden Schauspieler Anfang des Jahres doch noch heiraten.

Law und Miller waren schon einmal getrennt. 2006 löste Jude die Verlobung mit Sienna. Danach herrschte Funkstille. 2009 kamen die beiden dann aber doch wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen