Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sienna Miller: haben sie sich ein Liebsnest gekauft?

Jude Law & Sienna Miller: haben sie sich ein Liebsnest gekauft?

17.08.2010 - 13:21 Uhr

London - Jude Law und Sienna Miller haben sich angeblich ein Liebesnest gekauft.

Schlappe 4,2 Millionen Euro soll das Haus im Londoner Norden gekostet haben. Wie "gala.de" berichtet, sagte ein Bekannter: "Ein Freund eines Freundes wollte ein tolles Haus im Norden Londons loswerden und nachdem sie es sich zweimal angeschaut haben, entschieden sie sich, es zu kaufen - und machten ein Angebot. Jetzt warten sie nur noch darauf, dass es angenommen wird, sie den Papierkram erledigen und den Vertrag unterzeichnen können. Sie sind beide sehr glücklich."

Sienna Miller und Jude Law waren 2005 schon einmal verlobt. Damals löste die Schauspielerin die Verlobung, weil er sie mit einem Kindermädchen betrogen hatte. Ein Jahr später trennten die beiden sich nach einigem Hin und Her dann auch. Seit Ende letzten Jahres sind sie wieder ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Fateh schrieb am 20.05.2016 um 00:38 Uhr:

Hello How are You i deaf yes sorry see photo Nice

Diese Seite teilen